HP9000 - Motorola - Workstations

HP BASIC Software, eine HP-IB Workstations sowie Mess- und Steuergeräte - das wurde ein unschlagbares Team.

Angereichert durch Assembly-Routinen emsiger Programmierer, direkter Verfeinerung von Wissenschaftlern oder Messingenieuren und einigen Korrekturen lief, was laufen sollte.

Heute stehen Systemingenieure hilflos vor einem Dilemma.
Niemand kennt sich heute mehr mit dem Mess- oder Prüfstand aus, die Datensicherheit ist schon lange nicht
mehr sicher, dokumentiert wurde wenig, der Prüfstand muss aber noch zumindest sporadisch laufen.

Der Gedanke alles auf PC's zu konvertieren liegt aus Sicht der heutigen Systemadministratoren nahe, entpuppt sich aber aus wirtschaftlicher Sicht schnell zu einem Fass ohne Boden.

Die Bestandserhaltung ist möglicherweise besser vorhersehbar und damit auch kalkulierbarer.
Wie auch immer die Zukunft Ihres Systems aussieht, sprechen Sie uns an!

 

Serie 200

HP 9000 Serie 200

Übersicht über die meisten Workstations der Serie 200

Serie 300

HP 9000 Serie 300

Übersicht über die gängigsten Workstations der Serie 300

HP 382

HP 382 Workstation, Add-ons, Festplatten etc.

HP 362

HP 362 Workstation

HP 310

HP 310 Workstation

Serie 400

HP 9000 Serie 400

Übersicht über die gängigsten Workstations der Serie 400